Impressum

IMPRESSUM

Impressum


Verantwortlich für den Inhalt nach § 5 TMG und § 55 RStV:

Konrad Chr. Göke


Schwanstraße 4

47445 Moers


Tel. 02841 - 78 00 55


info(at)konrad-goeke.de


 

Allgemeine Hinweise und Hinweise zum Copyright

Copyright © 2018 Konrad Chr. Göke


Änderungen, Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Bilder, Grafiken und Texte dieser Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Deren Verwendung - auch auszugsweise - ist ohne meine schriftliche Erlaubnis nicht gestattet.


Sollte ich trotz strenger Prüfungen das Urheberrecht anderer unwissentlich verletzen, teilen Sie mir dies bitte mit. Ich werde dann die betroffenen Stellen unverzüglich abändern.


Erklärung zu externen Links

Dieser Internet-Auftritt enthält Links zu Inhalten externer Anbieter. Hiermit erklären wir, dass wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten und der Gestaltung externer Anbieter, zu denen wir auf unserer Seite Links gelegt haben, distanzieren. Damit folgen wir dem Urteil des LG Hamburg vom 12. Mai 1998.


Fotos

© Bettina Engel Albustin www.fotoagentur-ruhr.de

© Thomas M. Jauk - www.thomasjauk.com

und andere